Projekt Rodungen

Rodung einer 6000qm großen Fläche. Schweres Terrain braucht Professionelles Equipment und ein eingespieltes Team an Mitarbeitern.

Entscheidende Faktoren für die erfolgreiche Abwicklung von Rodungsprojekten sind Manpower, Technik und eine gute Organisation.

Unser Betrieb stellt seinen Kunden für die unterschiedlichsten Anforderungen eine lückenlose Arbeitskette zur Verfügung. Von der Baumfällung bis zur Weiterverwertung und der abschließenden Aufbereitung der Wurzelstöcke.

Durch modernste Geräte sind wir in der Lage, an nahezu sämtlichen Standorten, also auch an schwer zugänglichen Stellen, Wurzelstöcke schnellstens vollständig zu entfernen.

Was die Leute über mich sagen

Am meisten überzeugen konnte uns hier die Firma „Gössl Dienstleistungen rund um Haus und Garten“ mit ihrem Inhaber Markus Gössl. Herr Gössl .... neben dem fairen Angebot stand er uns mit Rat und Tat zur Seite. Hierbei diskutierte er unsere Pläne mit uns kontrovers und gab wertvolle Hinweise, die eine leichtere Pflege und Instandhaltung ermöglichen.

Trotzt unvorhersehbarer Schwierigkeiten und Verzögerungen legte Herr Gössl immer Wert auf eine gemeinsame Absprache bei Abweichungen von der Planung, einer Qualitativ guten Ausführung der Arbeiten und zwar auch gegenüber den Anregungen und Rückmeldungen der interessierten Bewohner aufgeschlossen.